Über uns

Anfang 2009 setzte sich die heutige Lazy Park Band aus den vier Musikern – Achim (Leadvocal + Gitarre), Volker (Vocal + Keyboard), Heinz (Bass) und Martin (Schlagzeug) – zusammen und begann alte und neue Songs zu covern.

Im Jahr 2010 wurde die Band durch Biggi (Leadvocal + Gitarre) komplettiert. Die Bandmitglieder sind allesamt aus dem Lahnsteiner oder Koblenzer Raum. Nach einem gemeinsamen Jahr wuchs der Wunsch heran auch vor Publikum aufzutreten. 2011 erfolgten die ersten öffentlichen Auftritte (Geburtstagsfeier, Segelsportclub, Schulfest …).

Im Frühjahr 2013 verabschiedete sich leider Heinz aus der Band. Doch schon bald darauf konnten wir mit Wolfgang als neuem Bassisten unsere gewohnte und bewährte Besetzung wieder komplettieren.  

Musikalisch ist die Band, im Rock-Pop-Bereich angesiedelt. Das Programm ist breit gefächert und erstreckt sich von den 60er Jahren bis zu aktuellen Charthits. Dabei werden deutsche und englische Titel gespielt. Charakteristisch für die Band ist der mehrstimmige Satzgesang. Das Programm wird ständig durch Rock-Pop-Klassiker und aktuelle Hits erweitert.

Die Lazy Park Band, das sind 

Achim voc, git, harm
Biggi voc, git
Wolfgang b
Martin dr
Volker keyb, voc